Ticket erstellen

Ihre Daten
Ihr Anliegen
Ihre Problemstellung
Falls möglich, beschreiben Sie bitte kurz Ihr Problem

für Skizzen, Bilder, usw. die Ihre Problemstellung beschreiben

Ich bin damit einverstanden, dass die pixelegg Informatik & Design GmbH meine Angaben vertraulich speichert und verarbeitet. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Captcha image
Bitte tragen Sie die obige Zeichenfolge in dieses Feld ein

So geht es weiter:

  1. Das Formular wird an unser Ticketsystem gesendet.
  2. Wir werden informiert und entscheiden dann im Einzelfall, wann wir uns um das Problem kümmern.
  3. Kunden mit SLA (Support -Level - Agreements) erhalten natürlich innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit einen Lösungsvorschlag.

TICKETSYSTEM - SUPPORT

Was können wir für sie tun?
Wie können wir helfen?